Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 34897

MC Greywolf Kriegsdorf schrieb am 15.12.2013 - 16:09 Uhr
Hallo Leute,
wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Festtage und einen guten Rutsch in die Saison 2014. Bis bald.
Grüße und respect
Vize Sascha
MC Greywolf Kriegsdorf

 
Dirk schrieb am 04.11.2013 - 00:57 Uhr
..........happy birthday.........
.....,..,,,..50...............
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
.......,......50 sendet dir Dirk EX Adler sorry das ich es nicht gestern bei deiner Party war im Clubhaus .

 
Geni schrieb am 28.09.2013 - 18:29 Uhr
Hallo meine Freunde, es war wie immer einfach geil bei Euch!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die ich erleben durfte!!!!
Auf gute Freunde!
Geni der Eidgenosse

 
MC Chopper Freesen 78 schrieb am 26.09.2013 - 15:33 Uhr
Moin Männers
War mal wieder eine schöne Party mit euch vor allen Dingen Freitags wir sehen uns
Vau

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Alfred schrieb am 23.09.2013 - 20:11 Uhr
Ein Dank an die Thunder Birds, war wieder eine SUPER PARTY bei Euch. Nochmal Danke an die fleißigen Hände beim Auf- und Abbau.

 
Micha Brotherhood of Bikers schrieb am 23.09.2013 - 15:03 Uhr
Wir wollten einfach mal Grüße hier lassen...
See you on the road or next Party

Micha

Brotherhood of Bikers
Ruhrpott / Niederrhein

 
Marcel Herbert schrieb am 08.06.2013 - 03:35 Uhr
Hey zusammen war ein Super fest mit euch Rheinklang, und abends hatten wir auch sehr viel spass. Freue mich schon auf September, grüsse aus Wesseling Smilie

 
Wolf schrieb am 01.04.2013 - 19:00 Uhr
Wir wünschen Euch und Euren Familien.

Frohe Ostern

In Respekt

Wolf

Nazguls

 
Corinna schrieb am 20.01.2013 - 17:02 Uhr
Wir waren gestern auf eurer Winterparty.
Geile Location,super Stimmung und nette Leute.Wir kommen gerne wieder!
Twins Doc aus Niederkassel

 
OldCrows schrieb am 07.01.2013 - 18:30 Uhr
Hallo
Wir die OldCrows wünschen euch eine schrott- und bullenfreie Saison 2013

Gruss zur LinkenSmilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz