Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 34866

Michi schrieb am 24.12.2016 - 12:51 Uhr
Der Broncos MC Bordercrew wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2017.

Grüße

Michi Secretary.

 
MC Greywolf Kriegsdorf schrieb am 22.12.2016 - 20:36 Uhr
Der MC Greywolf Kriegsdorf wünscht Euch und Euren Familien schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein gesundes und schrottfreies Jahr 2017.
Grüße und respect
Sascha
(Vize und Webmaster)

 
Günter schrieb am 21.12.2016 - 06:25 Uhr
Wir wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Presi Rhein669
Günter

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Ludwig schrieb am 09.08.2016 - 07:49 Uhr
Moinsen,
wann sieht man denn mal Bilder von der Sommerparty 2015? Ist ja schon bald wieder die nächste Sause angesagt Smiley
Gruß Ludwig

 
Steffi schrieb am 29.05.2016 - 16:10 Uhr
Hallo Jungs!
Wollte mich spontan für Eure Spenden für unser Rheinklang669-Festival bedanken! Supi!
Klar, dass ich auch auf eurem Festival am 3.September-WE dabei bin!
LG Steffi Smiley

 
Klaus schrieb am 28.04.2016 - 21:52 Uhr
Servus,
eure Veranstaltungen scheinen legendär, weil man über sie auch noch hier im tiefsten Süden spricht. Smiley

Grüße aus dem Voralpenland

 
Delef schrieb am 06.03.2016 - 14:21 Uhr
Einen respectvollen Gruß der STREET WOLVES NOMADS MF.

Wir sehen uns auf der Strasse

DLzG Vice DET

 
Ketchup schrieb am 29.02.2016 - 11:21 Uhr
Moin Leute,
danke für die super Party am 27.02.2016.
Wir haben sehr viel Spaß gehabt...
Ich hoffe wir sehen uns am 09.04.2016 bei uns zum Table - Dance - Contest.
Gruß, Ketchup, Freeway Riders MC Borderland

 
Alfred schrieb am 05.01.2016 - 18:23 Uhr
Ich wünsche euch allen für 2016 Gesundheit - Gück und eine unfallfreie Saison.

 
Hubey schrieb am 26.12.2015 - 11:05 Uhr
Der Lobo MC wünscht euch und euren Familien noch ein Frohes Weihnactsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gru12 Hubey
Lobo MC
LFFL

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz