Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 34893

Schädel schrieb am 14.12.2011 - 13:01 Uhr
Hallo Leute,

die Star-Riders-Germany wünschen Euch und Euren Familien schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und uns allen eine geile Saison 2012.

Gruß Schädel
Chapter Rheinland

 
Sascha schrieb am 12.12.2011 - 19:54 Uhr
Hallo Jungs,
Euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Bis demnächst.
Beste Grüße und respect
Sascha
Vize MC Greywolf Kriegsdorf

 
dat Babs schrieb am 11.12.2011 - 16:37 Uhr
Hey Leute,
die MF Old Celtic Oaks Germany wünschen Euch
und Euren Familien schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2012

Mit Gruß und Respect
Sec. dat Babs

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
MF-Hätzfeld schrieb am 08.12.2011 - 20:21 Uhr
Hallo Jungs,
war eine super tolle Party bei euch hat uns gut gefallen.
Wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Beste Grüße von den Motorradfreunden Hätzfeld

 
Ravenhead MC schrieb am 07.12.2011 - 19:16 Uhr
Eine geile Saison geht zu Ende. Viele alte Freunde getroffen
und neue hinzu gewonnen. Die Raben wünschen Euch schöne
Feiertage und einen guten Rutsch in die Saison 2012.
See you on the Road again

 
Take Two Rock Coverband schrieb am 21.11.2011 - 18:33 Uhr
Auf diesem Wege möchte ich meine Rock Coverband Take Two vorstellen. Wir bieten als Berufsmusiker Oldie, Rock, Hard Rock, Metal Cover mit professioneller Technik umgesetzt zu bezahlbaren Preisen. Als Niederrheiner Band sind wir bundesweit buchbar.

www.taketwo-duo.com

Beste Grüße

Mike Smilie

 
MC Thunderbirds Ansbach schrieb am 20.09.2011 - 21:01 Uhr
Hallo Jungs,

war mal wieder ne super Party bei euch. War schön, dass wir uns alle mal wieder gesehen und zusammen gefeiert haben.

Grüße aus Ansbach und hoffentlich bis zu unserer Winterparty im Dezember

F.J.
SECRETARY
MC THUNDERBIRDS ANSBACH

 
MC Chopper Freesen 78 schrieb am 19.09.2011 - 18:38 Uhr
Moin Männers
Es war mal wieder schön mit euch zu Feiern
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und das Entgegengebrachte Vertrauen
Wir sehen uns
Chief Vau

 
Rocker Uli schrieb am 19.09.2011 - 10:09 Uhr
Jungs das war super! Tolle Party und ich sehe ein Idol meiner Jugendzeit(Zed Yago) live bei euch auf der Clubparty, verdammt gute Connections die Ihr da habt!

 
Roger schrieb am 18.09.2011 - 19:35 Uhr
Lob und Respekt für diese gelungene Party,
hat Spa77 gemacht.
Die kurze Einlage von Jutta Weinhold war klasse.
Gru77 Roger

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz